Triebtäter

Triebtäter
Tekk
Alias Falco
 
Der in Potsdam geborene und heute unter dem Namen Triebtäter bekannte Dj, begann vor 15 Jahren mit der Musik. Damals probierte er sich noch an minimal Deep House mit Vinyl. Ganze 3 Jahre später begann er seine eigene Musik zu produzieren. Im September 2012 hatte er seine erste Begegnung mit Hardtekk zum Strezzkidz B-Day im Mirage. Der Triebtäter war geboren. Ein Jahr später, selbe Veranstaltung, hatte er seinen ersten Gig als Triebtäter mit Hardtekk. Um noch mehr aus der Masse der Dj´s heraus zustechen musste er sich etwas einfallen lassen. Es folgten die Augenklappe und das Blut, was sehr gut an kahm und einen bleibenden Eindruck hinterließen. Nun ist es ein wesentliches Merkmal von Ihm. Sein Sound ist einzigartig treibend, melancholisch, düstern und ein wenig core lastig. Der nun seit einem Jahr, in Würzbug lebende Falco, liebt es auf der Bühne zu stehen und die Massen mit seiner Musik zu begeistern.