Mystel

Mystel

Mystel - Ist nun schon lange nichtmehr die Illusion im Kopf eines jungen aktiven Musikers, sondern mittlerweile auch ein großes Projekt welches das Publikum mit viel Hingabe & der Liebe zur Musik und zum Takt verzaubert. Im jungen Alter schon setzte er sich das Ziel ein Instrument zu erlernen, was sein leben wohl tiefgehend verändern sollte. Er fing an Schlagzeug & Gitarre zu spielen, somit eröffnete sich der weitere und vorallem tiefere Weg in das Musik komponieren und produzieren. Von der Hobbyband bis zum ersten Studioalbum - das sollte bis jetzt alles gewesen sein.. Aber das änderte sich Silvester 2016 in der Alten Technik in Ollendorf. Mit den Künstlern sowie den Veranstaltern wurde eine tiefe Freundschaft geschlossen- eine Familie wurde gegründet. Sie hält bis heute zusammen, spielt/organisiert/plant gemeinsam Auftritte und ist immer füreinander da, sei es wegen der Musik oder auch wegen allen anderen Sachen. Somit wurde ein neuer großer Abschnitt in seinem Leben begonnen. Ganz egal wie auch alles weiter gehen soll, mit vielen drückenden Bässen und zahlreichen treibenden Melodien wird er euer Herz höher schlagen lassen, garantiert. Also lasst euch verzaubern und denkt nicht zu viel.