Jaypattersen

Jaypattersen
Tekk
Die Liebe zur Musik machte sich in ihm schon früh erkennbar. Mit 13 war das Schlagzeug spielen seine Leidenschaft. Durch einen Kollegen, der schon in der Szene bekannt ist, wurde 2013 sein Interesse an dieser Musikrichtung geweckt und die Leidenschaft zu der Marke Korg begann. Er schaffte sich eine Korg ESX an und kurz darauf folgte die EMX. 
Eine Pause folgte und sie wurden verkauft. Er probierte sich an Fruity Loops aus. Da ihm das Produzieren am Laptop nicht so liegt, kehrte er zurück zu der Marke Korg. Daraufhin legte ich mir die Korg Electribe Sampler 2 gleich doppelt zu und es kam noch ein Synthesizer hinzu.
Nachl ängerer Findungsphase hat er nun seinen eigenen Stil entwickelt und versuche ihn so gut wie möglich auszubauen. 
Mit eigenen Melodien und einem hörbaren Unterschied zu anderen Künstlern, möchte er sich vom Mainstream abheben. Mit Erfolg!