Flow Life

Flow Life
Tekk

Flow Life (bürgerliche Name: Florian Peters aus Erfurt), ein Newcomer, der sich regional bereits einen Namen geschaffen hat. Dabei ist das „Life“ ganz klar das Erkennungsmerkmal gegen die Kommerzialisierung der Musikrichtung und gegen den Mainstreamwandel, den der Tekkno gerade erlebt. Wo Newcomer wie Unkraut aus den Boden sprießen und ein gekracktes FL Studio auf jedem Fileserver verfügbar ist, ist es fast unmöglich sich mit Talent, Ehrgeiz und einem Händchen für analoge Soundhardware in der Szene einen Namen zu machen.

Vom ersten Gig im Busdepot Weimar 2014 dauerte es 2 Jahre bis er im Dezember 2016 in der Druckbox Leipzig seinen Durchbruch hatte, bei dem das mittlerweile Szenenbekannte Set „Harte Bescherung“ mit Panic entstand. Mittlerweile ist er ein gefragter Newcomer in der Szene, der für sein Talent am Synthesizer bekannt ist!

Termine

Pierre´s Terror-Bday
Am 25.05.2018 in Leipzig
Tekknotopia Fesival
Am 15.06.2018 in Niedergörsdorf
Club Kuhdorf
Am 13.07.2018 in Köthen