Der Therap3ut

Der Therap3ut
Tekk
alias Alexander Bätzel,
ein Hardtekk Newcomer aus Erfurt der besonderen Art, nicht nur musikalisch auf seine eigene art anderes, nein auch die Person an sich Alexander ist interessant und auch unverkennbar. Tekkpartys waren für den so jungen und verrückten schon lange die Wochenends beschäftigungen . Seine kontaktfreudige Art und die Liebe zur Tekkmusik brachte ihn nun vor drei jahren dann auf die Idee, einfach auch selber sich in der musikszene zu versuchen . Was man jetzt mittlerweile stark spürbar die richtige Entscheidung war. Und freut sich die leute in der hardtekk szene mit seiner musik bereichern zu können .So wie es der eine oder andere bei ihm tat. Sehr erwähnenswert ist natürlich auch das große verlangen immer sehr Fan nah zu sein, und somit den ein oder anderen sympatischen Menschen kennenlernen zu dürfen, was im übrigen auch noch ein großer Punkt für ihn war mit der Musik anzufangen. Man lernt dadurch so viele neue tolle Menschen kennen das alleine ist grund genung sich dafür zu begeistern. Nun hofft er das viele erflogreiche jahre und unvergessliche partyzeiten mit euch kommen.

Termine

We Want Eskalation at Tekk is Back
Am 22.09.2018
Face Club Weigersdorf
Am 06.10.2018